Fünf Mitglieder unserer Feuerwehr haben die Grundausbildung in unserem Löschkreis erfolgreich absolviert. In den vergangenen Wochen konnten sie gemeinsam mit den Feuerwehren Hard, Höchst und Gaißau viele spannende und lehrreiche Erfahrungen sammeln. Die Übungen im Löschkreis fanden dabei immer abwechselnd bei den verschiedenen Feuerwehren statt. Nach dem erfolgreichen Abschluss gab es noch ein besonderes Erlebnis: eine Ausfahrt mit dem Harder Einsatzboot „Föhn“ sowie mit einem Boot der Polizei. Anschließend ließ man den Tag bei einer kleinen Jause gemütlich ausklingen. Ein ganz besonderer Moment war dann bei unserer Probe die Übergabe der Piepser an unsere frisch ausgebildeten Kameradinnen und Kameraden. Ab sofort dürfen sie uns nun auch bei Einsätzen unterstützen. Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Grundausbildung und wünschen allzeit gute und sichere Einsätze!